Mitmachen?!

Kannst du dir vorstellen selbst Workshops zu geben? Oder weißt du das nicht so richtig, aber würdest es gerne mal ausprobieren?

Diskutierst du gerne darüber wie es möglich wäre diskriminierung und Ungerechtigkeit abzubauen? Hast du Lust darauf dich mit verschiedenen Formen von Diskriminierung, Intersektionalität und deinen eigenen Privilegien auseinander zu setzten?

Wenn irgendwas davon auf dich zutrifft, dann komm gerne mal bei uns vorbei. Auch wenn du die ganzen Begriffe hier gar nicht verstehst ;) Wir sind da, um dir das zu erklären.

Wir freuen uns sehr darüber. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Du unter 27 Jahre alt bist.

Das Team trifft sich in der Regel immer montags um 16:30, um Workshops, Workshopinhalte, Aktionen und vieles mehr zu besprechen.

Schreib uns eine Nachricht, wenn Du vorbei kommen willst!

Oder komme am ersten Montag im Monat einfach zum Teamtreffen

Ich will mitmachen!