Team

Sannik Ben Dehler

Seit April 2013 arbeite ich bei Lambda.  Ich freue mich darüber, dass ich die ehrenamtlichen Gruppenleiter_innen von Lambda, die unglaublich wichtige Arbeit leisten, begleiten und unterstützen darf. Außerdem habe ich die Ehre queer@school mit all den wunderbaren Ehrenamtlichen und Honorarkräften zu koordinieren. Vor meinen Tätigkeiten bei lambda habe ich Soziale Arbeit studiert und in mehreren Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen gearbeitet.

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mal darüber quatschen, wie es gerade so in der Schule läuft und gemeinsam überlegen magst, ob wir von queer@school für dich was machen können, melde dich gerne bei mir.

Email: sannik-ben [punkt] dehler {at} lambda-bb [punkt] de

 

Diana Rychlik

Hallo, binD.Rychlik Projektmitarbeiterin bei queer@school und zuständig für die Koordination der Workshops. Ich habe bei Lambda seit 2006 in unterschiedlichen Projekten und Ämtern mitgewirkt und absolviere darüber hinaus meine Lehramtsausbildung. Jetzt möchte ich mein Fachwissen weiter geben, an euch, eure Freund_innen, Schüler_innen, Mitschüler_innen und alle, die interessiert sind! Das Thema Homo-und Transphobie kocht in den Medien immer wieder hoch und es werden schreckliche Debatten geführt, in denen Menschen versuchen, es herunter zu spielen und als “nervig” abzustempeln. Wir sehen an den Schulen, dass es sinnvoll ist, darüber zu sprechen, denn Unsicherheiten bestehen auf beiden Seiten und die wollen wir beseitigen!

Email: diana.rychlik (at) lambda-bb.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und ganz WICHTIG: Unser Team an Ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen (hier nur ein kleiner Teil):

 


Du magst noch mehr erfahren? Hast Interesse an einer Mitarbeit beim Projekt queer@school? Oder willst einfach kurz “Hallo” sagen und Dich auch mal eben vorstellen? Dann schreib uns eine Mail oder kontaktiere uns auf Facebook. :)