Team

Sannik Ben Dehler

Seit April 2013 arbeite ich bei Lambda.  Ich freue mich darüber, dass ich die ehrenamtlichen Gruppenleiter_innen von Lambda, die unglaublich wichtige Arbeit leisten, begleiten und unterstützen darf. Außerdem habe ich die Ehre queer@school mit all den wunderbaren Ehrenamtlichen und Honorarkräften zu koordinieren. Vor meinen Tätigkeiten bei lambda habe ich Soziale Arbeit studiert und in mehreren Kinder- und Jugendhilfeeinrichtungen gearbeitet.

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mal darüber quatschen, wie es gerade so in der Schule läuft und gemeinsam überlegen magst, ob wir von queer@school für dich was machen können, melde dich gerne bei mir.

Email: sannik-ben [punkt] dehler {at} lambda-bb [punkt] de

Und ganz WICHTIG: Unser Team an Ehrenamtlichen Mitarbeiter_innen (hier nur ein kleiner Teil):

 


Du magst noch mehr erfahren? Hast Interesse an einer Mitarbeit beim Projekt queer@school? Oder willst einfach kurz “Hallo” sagen und Dich auch mal eben vorstellen? Dann schreib uns eine Mail oder kontaktiere uns auf Facebook. :)