Unsere Angebote

Workshops

Das queer@school Projekt bietet Sensibilisierungs- und Empowerments- Workshops für Schüler_innen, Schüler_innenvertretungen und Bildungseinrichtungen an.

  • Du als Schüler_in kannst uns also auch einladen oder mit uns treffen, wenn du gerne etwas an deiner Schule verändern möchtest
  • Hast du als Schülersprecher_in oder Person, die im BSA sitzt Lust auf einen Workshop von uns? Wir freuen uns zu euch zu kommen.
  • Auch als Lehrkraft können sie uns für einen Workshop anfragen

Bitte füllt_ füllen Sie folgendes Anfragenformular vollständig aus. Dann können Wir die Anfrage besser bearbeiten.

Unterstützung von queeren Jugendlichen in Kontext Schule

Bist du selbst queer und fühlst dich in deiner Schule nicht wohl? Überlegtst du dich zu outen? Oder wird dein selbstgewählter Name immer noch nicht auf den Klassenlisten abgedruckt?

Bei solchen oder ähnlichen Fragen, schreibe gerne eine Mail an sannik-ben.dehler@lambda-bb.de

Begleitung oder Gründung von AGs

Hast du Lust in deiner Schule eine AG zu gründen oder eine Projektreihe zu starten?

Wir untersützen dich oder euch gerne dabei so etwas umzusetzten.

Fülle_füllt dazu auch bitte das Anfragenformular aus!