Werde Teil unseres Teams!

Du bist queer, unter 27 Jahre alt und möchtest gerne jungen Menschen LSBTI* Lebensweisen näher bringen? Das Angebot an deiner alten Schule fandest du unzureichend? 

Hast du Lust, dich mit verschiedenen Formen von Diskriminierung, (Un-)Gerechtigkeit und deinen eigenen Privilegien auseinanderzusetzen?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ehrenamtlichen, die mit uns Workshops in Berliner Schulen und Bildungseinrichtungen durchführen.

Egal, ob du selbst schon Erfahrung im Leiten von Workshops hast oder dir noch gar nicht sicher bist, ob teamen das Richtige für dich ist: Melde dich gerne! 

Unsere Teamsitzungen finden jeden zweiten Mittwoch um 16:30 Uhr statt. Entweder digital über Zoom oder im queeren Jugendzentrum.

Das Jugendzentrum ist zum Teil mit dem Rollstuhl nutzbar und hat eine rollstuhlgerechte Toilette im Cafébereich. Kontaktiere uns gern falls du Fragen bezüglich Barrieren hast oder etwas benötigst, um gut an unseren Treffen teilnehmen zu können.

Was wir bieten

Wenn du uns und unsere Arbeit kennenlernen möchtest, schreibe uns gern eine Nachricht!